Comedy Night

Moderiert von 
Julian Limberger

Termine

Besetzung

Mit dabei sind:

  • Denis Boyette (Polizei - Comedy)
  • Christian Korten (Stimmenimitator)
  • und weitere

Die Comedy Night zeichnet sich durch einen bunten Mix an Kabarett und Comedy Beiträgen aus. Der Villinger Moderator und Comedian Julian Limberger führ spontan und frech durch den Abend.

Seit 30 Jahren ist Christian Korten aus Niedersachsen als Imitator von Stimmen und Humorist auf den Bühnen unterwegs. Er verleiht seine Stimmbänder an prominente Zeitgenossen und seine Gehirnzellen an den spontanen und situativen Wortwitz. Mal lustig, mal satirisch aber vor allem stets feinsinnig und intelligent. Sein Repertoire umfasst rund fünfzehn stimmlich prägnante Charaktere u.a. Udo Lindenberg, Joachim Löw, Rainer Calmund, Angela Merkel, Winfried Kretschmann, Helge Schneider, Peter Maffay, Heinz Erhardt, Karl Lauterbach und viele weitere.

In seinem Programm zeigt Dennis Boyette aus Mannheim seine Sicht auf den Wandel der Gesellschaft, aus dem Blickwinkel eines Polizeibeamten und dem eines normalen Bürgers. Durch seine extrovertierte Art und seine starke Bühnenpräsenz schafft er es, das Publikum mitzureißen. Seine „Kurpfälzer- Mundart“ begünstigt die Komik umso mehr. „Isch bin feddisch mit moim Laddein. Alla mol bis donn irgendwonn.“ Es warten lustige und authentische Polizeigeschichten, die man sonst nicht zu hören bekommt.

Zurück