Stand 13.3.2020 9:30 Uhr

von Wolfgang Trübsand

Am 12.3. beriet die Bundesregierung mit den Ministerpräsidenten der Länder über die Corona-Krise. Ergebnis ist unter anderem der Appell "alle nicht notwendigen" Veranstaltungen abzusagen und Sozialkontakte soweit es geht zu vermeiden.

Wir haben uns daher entschlossen zunächst die Premiere von "Hirn" am 13.3. und die Aufführung am 14.3. abzusagen. Über die weiteren geplanten Aufführungen werden wir spätestens am Dienstag 17.3. entscheiden und hier berichten.

Bereits bezahlte Eintrittskarten werden wir erstatten. Die Buchhandlung Mory's kann keine Karten erstatten. Am 13.3. und 14.3. ist die Abendkasse im Theater besetzt. Dort können die Karten zurückgegeben werden. Bei Fragen dazu können Sie uns auch über homepage@theater-am-turm.de erreichen.

Zurück