Spende des Lions-Clubs VS-Mitte

von Wolfgang Trübsand

Den Erlös vom Verkauf handgebrauten Bieres spendet der Lions-Club VS-Mitte dem Theater am Turm. Von links: Jörg Kluge, Holger Fetzer, Rainer Müldner und Leslie Ade. Foto: TaT

Die Idee: »Bernstein 21«

Mit erfolgreichem Abschluss der Verkaufsaktion des selbstgebrauten Biers des Lions Club Villingen-Schwenningen Mitte (www.lc-vs-mitte.de) konnten die anvisierten 3000,00 EUR vollständig an das Theater am Turm übergeben werden.

Die Aktion lief zwar länger als ursprünglich angepeilt, das TaT auf diese Art unterstützen zu können und gleichzeitig eine Vereinsaktion zu honorieren, stieß aber auf eine sehr positive Resonanz. Vor allem der Verkaufsstand in der Stadt wurde sehr gut angenommen.

Als TaT freuen wir uns nach der pandemischen Durststrecke natürlich sehr über die Unterstützung des Lions Club VS Mitte, welche in die Vorbereitung der nun anlaufenden Stücke eingeht. Allen voran für das anstehende Sommertheater mit Premiere am 28.06.22.

Von links nach rechts: Jörg-Dieter Kluge (2. Vorstand), Dr. Anita Auer (1. Vizepräsidentin), Holger Fetzer (Präsident), Leslie Ade (1. Vorstand), Gudrun Henny (Kaufmännische Leitung), Alexandra Ben (Gastspielorganisation), Hermann Schreiber (Technische Leitung), Dietmar Schlau (Mitglied und Autor)

Übergabe der Spende des Lions Club VS-Mitte

Auf dem Bild sind neben den Vorständen zusätzlich Theatermitglieder, die bei der Dernière des nun abgespielten Familienstücks "KOI Karpfen kuscheln nicht" vor Ort waren. Insbesondere die Familienstücke brauchen stets eine finanzielle Unterstützung, auch wenn diese Truppe den Erwachsenen in nichts nach Stand und eine bemerkenswerte Leistung zeigte.

Herzlichen Dank!!!

Zurück