Hauptversammlung wählt neuen Vorstand

von

Am 28.7. fand die diesjährige Hauptversammlung Theater am Turm - Villinger Sommertheater statt. Nach den Berichten des Vorstandes und seiner Entlastung standen Neuwahlen für alle Vorstandspositionen auf der Tagesordnung. Jens Swadzba stellte sich aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl, nachdem er dem Verein drei Jahre vorstand.

Für ihn wurde einstimmig der bisherige zweite Vorsitzende Leslie Ade gewählt. Dessen Lücke schließt Jörg Kluge. Silvia Besana gab das Amt der Gastspielbeauftragten nach fünf Jahren an Alexandra Ben weiter. Wiedergewählt wurden Liliana Valla zur künstlerischen und Hermann Schreiber zur technischen Leitung, Doris Erdel-Trübsand bleibt für die EDV und Benjamin Zirnstein für die Schriftführung zuständig.

Lesen sie den Artikel im Südkurier vom 31.7.2020

Zurück